Obwohl noch zehn Kandidaten um Gerda Lewis kämpfen, wollen Fans bereits wissen, wer die letzte Rose erhält. Wer sich also lieber überraschen lassen möchte, sollte hier nicht weiterlesen. 

Ein Trailer der Show, der bereits vor Beginn der aktuellen Bachelorette-Staffel veröffentlicht wurde, soll den entscheidenden Hinweis geben.

Bachelorette-Panne: RTL verrät den Sieger

Gerade erst ist der erste Kuss gefallen, schon steht der Sieger fest. Angeblich wird niemand anderes als Keno die letzte Rose erhalten. Es deuten gleich mehrere Hinweise darauf hin. Erstens konnte sich Keno den ersten Kuss sichern, und aus vergangenen Staffeln weiß man, dass der Erste-Kuss-Kandidat der Show es stets weit bringt. Zweitens verrät ein Teaser: Keno wird bei Gerda übernachten. Sein Gesicht ist zwar nicht zu erkennen, dafür aber sein Tattoo. Außerdem glauben viele Fans Kenos Lachen im Trailer für das Finale erkannt zu haben.

Bild: TVNOW