Wer denkt, unhöflich zu sein hat nur etwas mit der Erziehung zu tun, der irrt sich gewaltig. Auch das Sternzeichen kann einiges über unser Verhalten aussagen. Besonders diese drei Sternzeichen haben keine Manieren.

Stier

Der Stier möchte respektiert werden. Wird er das nicht, kann es schon einmal passieren, das er jeglichen Anstand verliert. Seine Mitmenschen sind ihm dabei egal. Leider ist das der Grund, weswegen seine Freunde sich oft über seine Manieren aufregen.

Wassermann

Auch der Wassermann zählt zu den Sternzeichen, die keine guten Manieren haben. Wird er beispielsweise in einem Restaurant seiner Meinung nach nicht gut behandelt, ist es nicht selten, dass er einfach das Geld auf den Tisch wirft und geht.

Skorpion

Ist der Skorpion traurig und verletzt, dann ist ihm alles egal. Die Person, die ihn verärgert hat, bekommt seine ganze Wut zu spüren. Aber auch den Menschen in seinem Umfeld entgeht der Streit nicht, da der Skorpion sich nicht bemüht leise zu sprechen oder das ganze persönlich zu klären.