Nicht jeder ist offen für Neues und kann sich im Bett fallen lassen. Vor allem diese drei Sternzeichen sind besonders prüde.

Stier

Als Gewohnheitsmensch fällt es dem Stier schwer Neue Dinge auszuprobieren. Veränderungen machen ihm Angst, auch im Schlafzimmer. Kein Wunder also, dass er schnell prüde wirkt.

Jungfrau

Auch die Jungfrau ist sehr prüde. Das liegt aber nur an ihrer perfektionistischen Art. Sie will immer alles perfekt machen und kann den Kopf einfach nicht abschalten, denn dann würde sie die Kontrolle verlieren.

Wassermann

Eigentlich ist der Wassermann sehr kreativ und experimentierfreudig, nicht aber wenn es ums Schlafzimmer geht. Allein wenn intime Dinge in seinem Freundeskreis angesprochen werden, wird er sofort rot und versucht schnell das Thema zu wechseln. Ein bisschen mehr Offenheit wäre sicherlich nicht schlecht.