Am Anfang einer Beziehung könnte es schöner nicht sein. Doch bereits nach ein paar Monaten treten immer mehr Probleme auf und Kleinigkeiten können zu einem großen Streit führen. Es gibt leider Sternzeichen, die für eine langfristige Partnerschaft einfach nicht gemacht sind.

Stier

Die treue und warmherzige Seele des Stiers macht ihn eigentlich zu einem perfekten Partner. Wäre da nicht die Eifersucht, die er einfach nicht im Zaum halten kann. Zu Beginn einer Beziehung versucht er zwar seinen Partner nicht allzu sehr zu bedrängen und ihm seine Freiheit zu lassen, doch schon nach kurzer Zeit kann er das nicht mehr.

Wassermann

Auch der Wassermann ist nicht für eine Langzeitbeziehung gemacht. Er fühlt sich Beziehungen nur bedingt wohl und fängt schnell an, seinen Partner wegen Kleinigkeiten zu kritisieren. Natürlich macht das niemand lange mit und die Beziehungen des Wassermanns enden meistens schon nach kurzer Zeit.

Schütze

Der Schütze und sein Freiheitsdrang… Ein Dilemma für das es keine Lösung gibt. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine wunderschöne Beziehung, kann aber die Nähe nicht zulassen. Lernt er jemanden kennen, stößt er ihn mit der Zeit immer mehr von sich weg, weil er Angst hat, er könnte seine Unabhängigkeit verlieren. Leider wird er deswegen aber auch sehr oft sehr schnell verlassen.