Die Beziehung von Laura Müller und Michael Wendler polarisiert. Nicht nur, weil sie 28 Jahre Altersunterschied haben, sondern auch, da sie bereits drei Monate nach seiner Scheidung ein Paar wurden.

Seither fragen sich viele ihrer Fans, ob Laura Müller der Grund ist, wieso sich Michael Wendler scheiden ließ.

Ex-Manager von Michael äußert sich zu Vorwürfen gegen Laura

Im Rahmen der TV-Doku “Der DJ und die Frauen” äußert sich Markus Krampe, der ehemalige Manager von Michael Wendler, zu den Gerüchten rund um die Trennung von Wendler und Claudia Norberg. “Die neue Frau an Michas Seite kam im Nachgang, also nach der Trennung – das muss man auch mal festhalten“, so Markus. Jedoch ist sich der Ex-Manager bewusst, dass es ein wenig komisch für Außenstehende aussehen muss. Aber es soll eine zeitliche Abfolge passiert sein: Laura Müller trägt somit keine Schuld an der Scheidung von Michael und Claudia Wendler, ist sich der Manager sicher