In Kalifornien wurde eine 14-Jährige entführt. Durch die Applikation Snapchat gelang es ihr jedoch, bei ihren Freunden um Hilfe zu rufen. Anschließend gelang es der US-Polizei, sie zu befreien.

Drei verdächtige Täter wurden bereits festgenommen.

Aufenthaltsort über Snapchat-App herausgefunden

Im US-Bundesstaat Kalifornien wurde eine 14-Jährige entführt. Durch die App Snapchat gelang es ihr, ihre Freunde zu kontaktieren. Durch die Funktionen der Applikation konnten die Freunde den Aufenthaltsort des jungen Mädchens herausfinden. Sie alarmierten die Polizei, die das Mädchen schlussendlich befreien konnte.

Drei Verdächtige wurden bereits festgenommen

Ein 55-Jähriger habe dem Mädchen Drogen verabreicht und sie anschließend entführt. Während der Entführung halfen ihm zwei weitere Verdächtige, zu dritt zerrten sie die 14-Jährige in ein Fahrzeug. Das Mädchen wurde sowohl im Auto, als auch im Motel, wo man sie danach hinbrachte, misshandelt. Die Polizei konnte alle drei Verdächtige festnehmen.