Steht die Beziehung auf der Kippe, gibt es Menschen, die es einfach hinnehmen und ihren Partner ziehen lassen. Drei Sternzeichen trennen sicher aber nicht so leichtfertig von ihrem Freund, sondern kämpfen bis zum bitteren Ende um ihre Beziehung.

Steinbock

Der Steinbock ist extrem willensstark. Hat er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, dann kämpft er auch dafür. Und genauso verhält er sich auch in seiner Beziehung. Kommt eine etwas schwierige Zeit auf ihn zu, stellt er sich den Problemen und dank seines Kampfgeistes ist er ein echter Champion was Langzeitbeziehungen betrifft.

Skorpion

Dem Skorpion seine Liebe zu entlocken, ist anfangs nicht leicht. Auch wenn er es versucht zu verbergen, ist er tief in seinem Innersten extrem verletzlich und lässt sich nur schwer auf jemanden ein. Hat er aber erst einmal sein Herz geöffnet, dann hält er daran fest, komme was wolle. Er opfert sein letztes Hemd, nur um die Beziehung am Laufen zu halten.

Stier

Wenn dem Stier eine Eigenschaft zugesprochen werden kann, dann ist das seine Sturheit. Er zählt nicht zu den Menschen, die einfach aufgeben. Der Stier verliebt sich nur sehr schwer und baut seine Beziehung auf einer innigen Freundschaft und tiefem Vertrauen auf. Deshalb kämpft er auch mit allen Mitteln um die Liebe, wenn sie zu zerbrechen droht.