Oh Gott wie peinlich! Was Scarlett Johansson kürzlich in einem Flugzeug passiert ist, ist unser aller größter Alptraum. Die 33-Jährige kann trotzdem darüber lachen. Gut so!

Scarlett Johansson: Sie wurde halbnackt auf der Flugzeug-Toilette überrascht

Wie die Schauspielerin beim Spiel “Guess the Avengers” in Jimmy Kimmels TV-Show verriet, passierte ihr kürzlich auf einer Flugzeugtoillette ein kleines Hoppala. Scarlett, die vergessen hatte abzuriegeln, wurde dort nämlich von einem ahnungslosen Mitpassagier überrascht. “Als ich mich gerade nach dem Toilettenpapier umdrehte und meine ganze Vagina freigelegt war, öffnete dieser Typ einfach die Tür.”, erzählte die schöne Schauspielerin. Und eben dieser Mann soll laut Scarlett natürlich ziemlich verdattert auf die nackten Tatsachen vor ihm reagiert haben, verlegen “Oh, oh” gemurmelt und ein bisschen geglotzt haben, bis sie ihm schließlich “Mach die verdammte Tür zu” zugerufen hätte.

Noch schlimmer sei danach aber der Walk of Shame zurück zu ihrem Platz gewesen sein, so die Blondine. Schließlich hätte sie an allen Leuten vorbei laufen müssen, die das Szenario gehört hatten. So wie es aussieht, hat sie die Sache aber inzwischen trotzdem gut weggesteckt und konnte bei Jimmy Kimmel schon wieder herzlich über den Vorfall lachen.