Bar Refaeli erwartet ihr drittes Kind. Die frohe Botschaft verkündete sie gestern überglücklich in einem Video via Instagram. Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Supermodel hat bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle. 

Bar Rafeali und Adi Ezra werden zum dritten Mal Eltern

Die Baby-Bombe ließ Bar Rafeali via Instagram platzen: “Ich bin schwanger”, verkündete sie in einem Video, in dem sie gemeinsam mit ihrem Co-Host vom Eurovision Songcontest zu sehen ist, strahlend. Zu ihrem kleinen Clip schreibt sie dir Worte: “OOPS I did it again”, zu deutsch “OOPS, ich habe es wieder getan”. Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016 geboren, ihr zweites nur ein Jahr später. Bereits in der Vergangenheit erzählte die 34-Jährige, dass sie sich eine große Familie wünsche. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

OOPS I did it again 🤷🏼‍♀️ @carolinalemkeberlin.il

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am