Robbie Williams ist beim Finale der Castingshow „The X-Factor“ wieder gemeinsam mit seiner Ex-Band Take That aufgetreten. Zumindest für einen kurzen Augenblick ließen die Vier die Neunziger wieder aufleben. Ob er nächstes Jahr auch bei der Jubiläumstour anlässlich des 30. Geburtstages der Boygroup dabei sein wird, bleibt aber noch abzuwarten. 

Robbie Williams singt wieder mit Take That

1995 trennten sich die Wege von Robbie Williams und Take That. Nachdem Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange zunächst ein gutes dreiviertel Jahr zu viert weitermachten, löste sich die Band auf. Einige Jahre später feierten sie ein großes Comeback, allerdings ohne Robbie. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, ob und wann er wieder zur Band zurückkehrt. Vor allem als Jason 2014 die Band verließ, hofften die Fans auf eine Rückkehr von Robbie Williams. Als Take That beim „X-Factor“-Finale am 2. Dezember im Wembley Stadion die Bühne betrat, war es dann endlich soweit. Während der 44-Jährige beim ersten Song noch in der Jury saß, kam er bei dem Lied „Everthing Changes“ auf die Bühne und das Publikum rastete regelrecht aus. Lediglich Jason Orange fehlte bei der Reunion.

Take That-Reunion zum 30. Jubiläum?

Der gemeinsame Auftritt heizte natürlich die Spekulationen an, dass Robbie auch Teil der Jubiläumstour im nächsten Jahr sein könnte. Der 44-Jährige verriet nach der Show, dass es sich immer nach einem Zuhause anfühle mit der Band auf der Bühne zu stehen und Gary Barlow postete ein Backstage-Bild mit den Worten „Die Jungs sind zurück. Es ist großartig, dass wir wieder alle zusammen sind.“ Eine gemeinsame Tour ist demnach wohl noch nicht gänzlich auszuschließen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The boys are back ! It’s great to be all together again #tt30

Ein Beitrag geteilt von Gary Barlow (@officialgarybarlow) am