1.  Flechtfrisuren

„Messy“ und „Braided“ – keine anderen Frisuren versprühen so sehr Frühlings- und Festivalvibes. Das Beste: Sobald du den Dreh heraußen hast, kannst du diese Frisuren im Handumdrehen ganz flott selbst machen.

2. Shorts, shorts, shorts!

Wir strampeln uns ja nicht umsonst im Fitnessstudio ab: Endlich können wir unsere liebsten kurzen Hosen und Kleidchen wieder auspacken! Egal, ob Denim-Shorts, Sommerkleid oder kurzer Jumpsuit – im Frühling machen wir im Sonnenschein in allem eine gute Figur.

Damit du deine Beine in deinen Lieblingsshorts und –kleidern glatt rasiert und ohne Irritationen richtig in Szene setzen kannst, ist dein Begleiter diesen Frühling NIVEA Protect & Shave. In Kombination mit pflegenden Pre- und After-Shave Produkten von NIVEA ist der Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen ideal für eine hautschützende Rasur und glatte Beine, die zum absoluten Hingucker werden.

3. Pastelltöne

Romantisch, zuckersüß und verspielt: Unsere Frühlings-Lieblingsfarben sind definitiv Pastelltöne. Wir sagen adieu zu grellen Neon-Tönen, die sowieso niemandem schmeicheln – und kleiden uns diesen Frühling in sanften Pastell-Nuancen. Psssst: Auch Make-up in Pastellfarben ist diesen Frühling ein Must-Have.

4. Filigrane Accessoires

Riesenklunker und auffällige Statement-Ketten waren gestern: Diesen Frühling setzen wir auf subtile, zarte Accessoires, um unseren Spring-Look abzurunden. Besonders gut gefallen uns filigrane Knöchelringe und verspielte Piercings!

💅😊💓 #nails #knucklerings #loveit

Ein von L U 🌴 S E (@luise.werder) gepostetes Foto am

5. Lebensfreude und Selbstbewusstsein

Das beste Accessoire, das du tragen kannst, ist mit Abstand dein Lächeln! Genieß die ersten Sonnenstrahlen und die Vorfreude auf den nahenden Sommer – wir finden, das ist an einem perfekten Frühlingslook unverzichtbar.