Ein richtiges Model muss nicht nur posieren können – sondern auch schauspielern. Deshalb steht bei Germany’s Next Topmodel in Folge 10 ein Videodreh auf dem Programm. In wunderschönen Brautkleidern müssen sie vor den Altar treten, wo ein ganz besonderer Bräutigam auf sie wartet: Model Del Keens, der vor über 20 Jahren von Ugly Models entdeckt wurde und inzwischen mit seiner eigenen Agentur Misfit Models erfolgreich ist. Die größte Herausforderung für die Models: den englischen Text lernen!

Alle gegen Elena C.

Doch auch abseits des Sets ist das Leben kein Ponyhof: Wie in (fast) jeder Staffel gibt’s Zickenkrieg und Grüppchenbildung. Dieses Mal wenden sich alle gegen Kandidatin Elena C.  Im Vorschau-Clip muss sie sich böse Kommentare wie “Sie ist so falsch” und “Wir haben sie alle längst durchschaut” anhören.