Endlich ist es wieder soweit! Die schönste und gleichzeitig romantischste Zeit des Jahres steht bevor. Auch dieses Jahr stellen wir uns wieder die Frage aller Fragen – was zum Himmel schenke ich meinem Boyfriend zu Weihnachten? Ob du mit deinem Freund erst seit kurzem oder schon länger in einer Beziehung bist, es wird nie einfacher, das passende Geschenk zu finden. Wenn du also auch an diesem Punkt angekommen bist, such nicht weiter!- Wir haben für dich schöne Geschenksideen für deinen Boyfriend zusammengestellt.

Diese Geschenke freuen deinen Freund mit Sicherheit:

 

 


Nachhaltiges schenken? Ja bitte!!! Die Geldtaschen von Freitag sehen nicht nur verdammt gut aus sondern werden auch ressourcenschonend hergestellt. Der Geldbeutel hat zwei separate Innenfächer und Platz für 12 Karten. Für 30 Euro bei Freitag erhältlich.

Die wohl ausgefallenste Geschenksidee für deinen Boyfriend! Mit zapptales kannst du deine schönsten und lustigsten WhatsApp oder Facebook Messenger Nachrichten in einem Buch festhalten. So wird eure eigene persönliche Liebesgeschichte zum Bestseller! Und das Beste daran - Videos und Sprachnachrichten können ganz einfach mit einem QR Code abgespielt werden. Ab bereits 29,90 Euro erhältst du ein Hardcover-Buch mit bis zu 150 Seiten.

Mit dem Braun Series 3 Rasierer machst du deinem Freund mit Sicherheit eine Freunde. Denn er eignet sich perfekt für Männer, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen und auch für Rasierfaule. Er ist nämlich leicht in der Handhabung und bietet eine schnelle Rasur mit top Ergebnis! Aktuell ist er auch mit Kulturtasche und Rasiergel für € 99,99 erhältlich.

Wenn dein Boyfriend zu den Kaffee- und Teetrinkern zählt, ist das Porzellan-Häferl von Klomfar perfekt! Bis 13. Dezember hast du die Chance das Häferl für deinen Boyfriend zu individualisieren. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die Tasse erhältst du für 15 Euro.

Dein Freund verspätet sich immer? Mit der Uhr von Watchpeople wird das (hoffentlich) bald Geschichte sein! Die all-black Uhr mit rosefarbenem Ziffernblatt passt überall dazu. Und das Beste daran ist: Du kannst das Band jederzeit nach Lust und Laune wechseln! Diese Uhr erhältst du für 129 Euro.

Mit diesem Klassiker Schuh kannst du nie falsch liegen! Er rundet jedes Outfit perfekt ab und obendrauf stimmt die Qualität! Den Stiefel bekommst du bei Deichmann für 49,90 Euro.

Genau richtig für die kalte Jahreszeit ist die Limited Edition von Rebell, ESBjERG. Der leicht wärmende Rasierschaum ist nicht nur wohltuend auf der Haut, sondern versprüht einen zarten Duft von Mandeln, Orange und Zimt - Weihnachtsstimmung garantiert! Du erhältst diese Shavingcreme um 19,80 Euro.

Dein Freund liebt Outdoor Sport und im Winter trifft man ihn eigentlich nur auf der Skipiste an? Na dann ist die Skibrille mit Wechselgläsern von Tchibo das ideale Geschenk für deinen Schatz! Du erhältst sie für 39,95 Euro.

Natürlich darf der Klassiker unter den Geschenken nicht fehlen! Und mit den dunkelblauen-roten Socken von Calzedonia kannst du auch nichts falsch machen! Du bekommst die Socken für 6,95 Euro.

Ja, schon klar, Düfte zu schenken ist verdammt schwierig. Nichts desto trotz ist ein Parfüm ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk, das deinen Freund mit Sicherheit freuen wird. Jo Malone selbst beschreibt das Parfüm als "modern and urban" - ein Mix aus frisch und würzig. Für 109,98 Euro bei MR PORTER erhältlich.

Eastpak ist back - und zwar mit einer coolen Kollektion inspiriert von Andy Warhol. Neben Koffern und Rucksäcken, gibt's außerdem auch Bauchtaschen im Andy Warhol-Pop Art Design. Der Rucksack ist für 60 Euro bei Eastpak erhältlich, die Bauchtaschen gibt's schon ab 35 Euro.