Für viele Menschen ist es nicht einfach, die Bedürfnisse anderer vor ihre eigenen zu stellen. Aber nicht für diese drei Sternzeichen, ganz im Gegenteil. Sie haben das starke Verlangen, die Welt verbessern zu wollen. Aber sie beginnen klein und helfen den Menschen, die in ihrem Umfeld sind. 

Selbstlose Menschen kümmern sich um andere, ohne zu erwarten, dass sie jemals etwas zurück bekommen. Um zu wissen, ob du einer von ihnen bist, haben wir hier alle drei Sternzeichen aufgelistet, die am selbstlosesten handeln.

1. Fisch

Du bist erst dann glücklich, wenn du etwas Gutes getan hast. Deine erste Priorität ist es, immer für dein Umfeld da zu sein. Und das wissen deine Freunde auch, denn immer, wenn es ihnen schlecht geht, brauchen sie dich. Dann lässt du alles stehen und liegen um an ihrer Seite sein zu können. Du bist zweifellos ein selbstloser Mensch.

via GIPHY

2. Jungfrau

Nur, weil du perfektionistisch bist, heißt das nicht, dass du nicht selbstlos sein kannst. Dass du selbstlos bist, beweist du immer, wenn dich jemand braucht. In Notsituationen gibt es keine stärkere Schulter als deine. Du verlangst keine Gegenleistung. Vollkommen selbstlos stehst du immer mit Rat und Tat zur Seite.

via GIPHY

3. Krebs

Du spürst sofort, wenn es jemandem schlecht geht. Denn sobald sich ein Freund von dir nicht gut fühlt, dann ist es fast so, als könntest du den selben Schmerz fühlen. Du kümmerst dich um die Probleme deiner Mitmenschen, aber auch um die Problemlösung. Du bist stolz darauf so selbstlos zu sein.

via GIPHY