Wer findet es nicht schön, hin und wieder etwas Bestätigung zu bekommen. Ein nettes Geschenkt von seinem Partner, ein kleines Lob von seinem Chef. Es ist wichtig seinen Mitmenschen Liebe und Bestätigung entgegenzubringen.

Doch es gibt vier Sternzeichen, die davon gar nicht genug bekommen können. Sie müssen immer hören, wie toll sie nicht sind.

Jungfrau

Die Jungfrau ist DIE Perfektionistin unter den Sternzeichen. Ihr Tag ist immer perfekt durchgeplant und sie schafft alles, was sie sich vornimmt. Leider will sie dafür aber auch andauernd gelobt werden. Denn auch wenn man es nicht sieht, ist sie innerlich sehr unsicher und braucht die Bestätigung andere, um sich in ihrem Handeln sicher zu fühlen.

Zwilling

Zwillinge haben immer wieder Angst davor, nicht cool zu sein und nicht gemocht zu werden. Deswegen müssen sie von ihren Freunden so oft es geht hören, dass sie geliebt und gebraucht werden. Nur dann zweifeln sie nicht an sich.

Waage

Es wird immer angenommen, dass die Waage total im Reinen mit sich ist. Doch auch sie ist auf die anderen angewiesen, stärker als man zuerst vermuten mag. Vor allem von ihrem Partner sollte sie regelmäßig hören, wie sehr er sie liebt, sonst beginnt sie schnell an seiner Zuneigung zu zweifeln.

Steinbock

Auch der Steinbock fühlt sich des Öfteren nicht wertgeschätzt. Er arbeitet so hart an sich und möchte deshalb auch von anderen eine Bestätigung für sein Schaffen. Er braucht das Lob und die Aufmerksamkeit seines Chefs.