Endlich hat Heidi Klum das Geheimnis gelüftet und ihr diesjähriges Halloween-Outfit auf Instagram gezeigt.

Die 46-Jährige war als ziemlich angsteinflößender Alien verkleidet.

So gruselig sah Heidi zu Halloween aus

Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, als was sich Heidi Klum wohl dieses Jahr zu Halloween verkleiden wird. Nun hat sie endlich Fotos und Videos von ihrer Verwandlung gepostet. Zum 20-jährigen Jubiläum ihrer legendären Halloween-Party, zu der auch unzählige Stars eingeladen sind, hat sich Heidi dieses Jahr als gruseliger Alien verkleidet. Das Highlight ihrer Verkleidung: ein offenes Hirn und unzählige Nähte und Verkabelungen am Körper.

Heidis Halloween-Verwandlung via Instagram dokumentiert

Nicht nur via Instagram ließ Heidi ihre Fans an ihrer Halloween-Verwandlung teilhaben. Auch live konnte man den aufwendigen Prozess mitverfolgen. Denn die 46-Jährige platzierte sich dafür in einem Schaufenster und rief ihre Fans via Instagram auf vorbeizukommen und zuzuschauen.

Heidi Klum: Halloween-Verkleidung im Schaufenster

Insgesamt zwölf Stunden lang ließ sich Heid zum Alien modellieren. Sie habe die Zeit dabei völlig aus den Augen verloren, so die 46-Jährige. Fans sind begeistert von der aufwendigen Verkleidung. Eine Frage kam allerdings immer wieder auf und beschäftigt auch uns: Wie ging sie damit wohl aufs Klo?

Tom ging als blutüberströmter Astronaut

Auch Heidis Ehemann Tom durfte bei der Halloween-Party natürlich nicht fehlen. Nachdem die beiden im Vorjahr als Fiona und Shrek verkleidet waren, kamen Heidi und Tom auch dieses Jahr in einer Art Partner-Look. Zumindest Toms Story nach zu urteilen. Denn gegenüber dem US-Sender E! Entertainment meinte er, den Alien Heidi während seiner Mission als Astronaut im All mitgenommen zu haben, um seinen Planeten zu retten.