Die legendäre Halloween-Party von Heidi Klum ist jedes Jahr ein absolutes Highlight in Hollywood. Vor allem auch, wegen der ausgefallenen Kostüme, die sich die 46-Jährige immer wieder einfallen lässt.

Nun hat Heidi neue Details zu ihrem Outfit für Halloween 2019 verraten.

Heidi: 10 Stunden Styling für Halloween

Bereits im August postete das Model ein Video, das sie bei den Vorbereitungen für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm zeigt. Darin steht Heidi regungslos nur in Unterwäsche da, während sie von einem Mitarbeiter mit einem elektronischen Gerät vermessen wird. Welches Kostüm die 46-Jährige tragen wird, hat sie allerdings immer noch nicht verraten. Fix ist allerdings, dass es wieder ein Partnerkostüm mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz sein wird.

Insgesamt zehn Stunden soll das Styling dafür dauern. “Toms Kostüm wird einfacher sein”, sagt Heidi Klum gegenüber dem People Magazine.

Welches Halloween-Kostüm wird Heidi tragen?

Fans sind schon extrem gespannt, welches ausgefallene Kostüm sich Heidi Klum dieses Jahr einfallen hat lassen. Im vergangenen Jahr waren die 46-Jährige und ihr 30-jähriger Ehemann als Fiona und Shrek verkleidet.