Haben sich Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino getrennt? Nur vier Monate nachdem die beiden ihre Verlobung verkündet haben, soll es zwischen der 32-Jährigen und dem 49-jährigen Künstler-Manager schon wieder aus sein. Das behauptet jetzt zumindest ein Insider. Auch ihren Fans ist bereits aufgefallen, dass Lady Gaga ohne Begleitung zu den Grammys kam. Zudem trug sie weder ihren Verlobungsring, noch erwähnte sie ihren Verlobten in ihrer Dankesrede.

Verlobung aufgelöst: Lady Gaga und Christian Carino wieder getrennt?

Während ein Insider gegenüber E! News behauptet, dass sich Gaga und Carino längst wieder getrennt haben, meint eine andere Quelle, dass die beiden ihre Hochzeit lediglich auf Eis gelegt hätten, da der Terminkalender der Sängerin im Moment zu voll sei. Bereits in der Vergangenheit sind Beziehungen der Sängerin wegen ihrer Karriere in die Brüche gegangen. 2016 löste sie deshalb die Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney auf. Gerüchten zufolge könnte außerdem ihr Schauspiel-Kollege Bradley Cooper, mit dem sie gemeinsam im Film “A Star Is Born” zu sehen war, etwas mit der Trennung zu tun haben.