Jeder ist im Leben für sein Glück selbst verantwortlich. Manchen Sternzeichen scheint die Zufriedenheit aber in die Wiege gelegt worden zu sein. Ein Blick in die Sterne verrät uns, welche die drei glücklichsten Sternzeichen sind.

Schütze

Schützen besitzen einen unglaublich starken Optimismus, den sie einfach in jeder Situation bewahren können. Hinter ihnen kann die ganze Welt zusammenbrechen, sie bleiben stark und glücklich. Das Tolle daran: die Menschen in ihrer Umgebung werden von ihrer guten Laune sofort angesteckt.

Widder

Auch der Widder zählt zu den drei glücklichsten Sternzeichen. Wie kleine Kinder besitzen sie eine unbekümmerte Lebensfreude, die ihnen selbst in schwierigen Zeiten viel Kraft schenkt. Seine Gelassenheit nehmen sich viele seiner Freunde zum Vorbild.

Löwe

Der Löwe ist ein echter Genießer und weiß, was ihm gut tut und was nicht. Er verwöhnt sich gerne selbst, damit seine innere Sonne nie unter geht. Für sein persönliches Glück investiert er auch schon mal ein bisschen mehr, damit er seine Seele streicheln kann.