Diesen Sommer wird es bunt. Vor allem auf unseren Nägeln. Die sogenannten “Rainbow Nails” sind in Sachen Nagellack der Sommer Trend 2019

An den Multi-Coloured-Nails kommst du in diesem Jahr garantiert nicht vorbei. Das Gute an dem Trend: Alle Farben sind erlaubt. Hauptsache bunt.

Nageltrend 2019: So cool sehen die “Rainbow Nails” aus

Mit den “Rainbow Nails” ist auch ein Trend aus den 90ern wieder zurück. Schon damals haben wir unsere Fingernägel in unterschiedlichen Farben lackiert. Diesen Sommer feiert der Trend sein Comeback. Alles ist erlaubt. Von sanften Pastelltönen bis hin zu grellen Neon-Farben. Du kannst deine Nägel so bunt wie du magst lackieren.

Richtig schön sieht es vor allem dann aus, wenn die Farben der verschiedenen Fingernägel aufeinander abgestimmt sind und du eine Art Ombré-Look kreierst. Styling-technisch musst du bei dem Nageltrend in Sachen Outfit allerdings einen Gang zurück schalten. Weniger ist mehr. Die bunten Rainbow Nails kommen bei schlichten Outfits viel besser zur Geltung.

So cool sehen Rainbow Nails aus:

 


Werbung