Schön länger gibt es Gerüchte, dass sich Lady Gaga (32) und ihr Freund Christian Carino (49) verlobt haben. Jetzt hat die Sängerin, die aktuell in dem Film “A Star Is Born” auch auf der Kinoleinwand zu bewundern ist, die Gerüchte bestätigt – und das so ganz nebenbei. Während einer Rede bei einer Veranstaltung des US-Magazins Elle, wo Lady Gaga als eine der wichtigsten Frauen in Hollywood ausgezeichnet wurde, bedankte sie sich nämlich unter anderem bei ihrem Verlobten Christian.

Lady Gaga bestätigt Verlobung

Die Verlobung von Lady Gaga scheint nach der Rede nun also offiziell zu sein. Die 32-Jährige soll allerdings schon seit einer Weile einen ziemlich auffälligen Ring am Finger tragen. Der Heiratsantrag dürfte also nicht erst vor wenigen Tagen passiert sein. Wann genau die beiden heiraten werden, ist aber noch nicht bekannt.