Das Supermodel Heidi Klum schlüpft gerne in verschiedene Outfits. Mal gemütlich, mal schick und manchmal extravagant. Ein neues Instagram-Video zeigt die frisch Verheiratete in einem heißen Leder-Outfit. Gibt sie damit etwa Hinweise auf ihr Halloween-Kostüm?

Ihre Fans sind solche Posts kaum noch gewohnt, zeigte sich die 46-Jährige in letzter Zeit doch eher bedeckt.

Heidi in Leder und Gürtelschnalle um den Hals

Auf ihrem neuesten Instagram-Video trägt Heidi ein Leder-Oberteil und dazu eine ziemlich extravagante Kette, die kaum zu übersehen ist. Eine Gürtelschnalle, die fast ihren gesamten Hals bedeckt. Auch ihr Make-up ist gewagt. Fans fragen sich, ob Heidi Klum einen neuen Stil für sich entdeckt hat oder ob sie damit wohl einen neuen Hinweis auf ihr diesjähriges Halloween-Kostüm gibt. Sicher ist nur, dass Heidi nach ihrer Hochzeit wieder vollkommen im Berufsalltag angekommen ist. Ständig postet sie Bilder, die sie bei Shootings oder in der Maske zeigen. Sie sagt klar: “Ich liebe meinen Job!”

View this post on Instagram

@jgalliano 🤗 L❤️VE

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Was wird Heidi Klum zu Halloween tragen?

Womöglich könnte das Leder-Outfit aber auch ein Hinweis auf Heidis Halloween-Kostüm für ihre legendäre Party sein. Seit Wochen fragen sich Fans, als was sich Heidi heuer verkleiden wird. Bereits im August postete das Model ein Video, das sie bei den Vorbereitungen für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm zeigt. Darin steht Heidi regungslos nur in Unterwäsche da, während sie von einem Mitarbeiter mit einem elektronischen Gerät vermessen wird.