Dieses “Experiment” wollte ich eigentlich schon ziemlich lange machen, habe mich dann aber irgendwie doch nie getraut. Völlig unbegründet hatte ich Angst, dass mein Freund mich in eine Art Clown verwandeln würde. Dabei muss ich zugeben, dass ich gar nicht so verrückte Kleidungsstücke besitze – der Schaden musste sich also sowieso in Grenzen halten. Also wagte ich mich letzte Woche endlich dran und bat meinen Freund, mir jeden Tag am Abend ein Outfit für den Folgetag rauszulegen. Dabei waren seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, nur meine Unterwäsche habe ich dann doch lieber selbst ausgesucht. Aber ich muss sagen, das Fazit der Woche ist für mich: Der Mann hat Geschmack! Klar ist mein Ausgeh-Outfit am Freitag Abend ein bisschen mehr “girly” ausgefallen und weniger sexy als normalerweise, aber alles in allem war ich letzte Woche ziemlich gut gekleidet.

Eine Woche vom Freund einkleiden lassen? So habe ich ausgesehen:


Montag: Alles hat ziemlich lässig und basic begonnen. Schwarze Jeans, weiße Bluse und Sneakers. Da konnte man nicht viel falsch machen.

Dienstag: Am nächsten Tag hat sich mein Freund schon ein bisschen mehr getraut. Die Strumpfhose habe ich selbst gewählt, weil ohne wäre es einfach zu kalt gewesen.

Mittwoch: Mitte der Woche haben wir mein Lieblingsoutfit. Meine allerliebste Jeans mit einer Pünktchen-Bluse.

Donnerstag: Nachdem mein Freund selbst nur schwarz trägt, hatte ich anfangs sogar Angst, dass sich die ganze Woche so trist gestalten würde. Doch eigentlich blieb der Donnerstag der einzige #allblack-Tag.

Freitag: Ja, jeden Tag diese Blogger-Style Outfit-Fotos zu machen, war mir ziemlich unangenehm. Mit dem Outfit war ich dennoch happy! Und damit war auch schon der letzte Tag des Tryouts angebrochen. Abends wollte ich allerdings noch zu einer Party und dafür wusste natürlich noch ein Styling her....

Freitag Abend: Ganz schön lieb, so seh ich normalerweise freitags eher nicht aus. Habe mich dennoch wohl gefühlt und muss meinem Freund ein dickes, fettes Kompliment aussprechen. So abwechslungsreich und stylish war meine Woche outfittechnisch schon lange nicht mehr.