Der “Vikings“-Schauspieler Alexander Ludwig hatte sich gerade erst mit seiner Freundin Lauren Dear verlobt. Jetzt sind die beiden durchgebrannt und posteten ein wunderschönes Hochzeitsbild auf Instagram.

Natürlich soll es auch eine weitere Feier für Freunde und Familie geben, sobald “sich alles gelegt hat”, wie die beiden sagen.

Alexander Ludwig ist durchgebrannt

Das ging aber schnell! Erst im September machte “Vikings”-Star Alexander Ludwig seine Beziehung mit Lauren Dear öffentlich. Bereits im November verkündete er dann auf Instagram die Verlobung, indem er eine Reihe von süßen Fotos mit seiner Freundin postete. Doch jetzt wollte der Schauspieler offenbar nicht mehr länger warten: Denn die beiden haben bereits geheiratet! “Wir haben uns dazu entschieden, durchzubrennen. Das Leben ist zu kurz und ich wollte keinen weiteren Tag verbringen, an dem ich diese wundervolle Frau nicht meine Ehefrau nennen kann”, schreibt Alexander zu einem wunderschönen Hochzeitsfoto auf Instagram.

Viele Gäste haben die beiden zu ihrer “Blitzhochzeit” wohl nicht eingeladen. Nur ein Standesbeamter, ein Fotograf und ihr Hund waren Zeugen des Ehegelübdes. Ob bei diesem Tempo wohl auch bald ein Baby kommen wird?

Zweite Feier mit Freunden und Familie

Obwohl bei dieser wunderschönen Kulisse mitten im Nirgendwo wohl ein Traum wahr geworden ist, wird es dennoch eine zweite Zeremonie geben. Das versprach der Schauspieler auf Instagram. “Es wird natürlich noch eine Feier mit Freunden und Familie geben – aber fürs Erste scheint diese Zeremonie wie der perfekte Anfang”, schreibt er.