Der Schauspieler Alex Pettyfer und das Model Toni Garrn sind verheiratet. In Hamburg haben sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben.

Die beiden bestätigten ihre Hochzeit mit einem Instagram-Posting.

Alex Pettyfer und Toni Garrn sagen “Ja”

Letztes Jahr zu Weihnachten haben sich der britische Schauspieler Alex Pettyfer und das deutsche Model Toni Garrn verlobt. “Am Weihnachtsabend überraschte mich die Liebe meines Lebens, ging auf die Knie und fragte mich, ob ich für immer Sein werde“, schrieb das 28-jährige Model damals auf Instagram. Jetzt haben sich die beiden in Hamburg, der Heimat von Toni Garrn, offiziell das Ja-Wort gegeben.

Ein süßes Foto, auf dem das frisch vermählte Paar zu sehen ist, bestätigt die Gerüchte, dass sie still und heimlich geheiratet haben. Stolz präsentieren die beiden Lovebirds ihre Eheringe. Toni in einem goldenen Kleid und Alex im Karo-Anzug. Dazu schreibt das Model: “Jetzt darfst du mich wirklich deine Frau nennen“.

View this post on Instagram

Now you really get to call me wifey ❤️

A post shared by TONI GARRN (@tonigarrn) on

Heimliche Hochzeit in Hamburg

Die beiden Superstars sollen Fotos zu Folge in Hamburg geheiratet haben. Die Bild am Sonntag veröffentlichte dazu Aufnahmen, die das Paar beim Berner Schloss in der Hafenstadt gezeigt haben. Begleitet wurden Alex Pettyfer und Toni Garrn dabei von ihren Familien. Auf Bildern zu sehen, ist Pettyfer, gemeinsam mit seinen Eltern Richard Pettyfer und Lee Robinson. Dabei trägt der Schauspieler einen großen, roten Herzluftballon und einen weißen Umschlag.

View this post on Instagram

♥ #tonigarrn #alexpettyfer #sohappyforthem

A post shared by Nina (@garrncrew) on