Kaum zu glauben, aber Justin Bieber und seine Frau Hailey sind seit einem Jahr kirchlich verheiratet. Zu diesem Anlass postete der Sänger ein süßes Liebesgeständnis auf seinem Instagram-Account.

Zuerst zweiter Hochzeitstag, jetzt der erste

Bereits am 13. September feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag. Am 30. September feierten Justin und Hailey Bieber nun ihren ersten Hochzeitstag. Nein, wir haben uns nicht verzählt. Denn Anfang September 2018 heiratete das Paar standesamtlich und ein Jahr später folgte die kirchliche Hochzeit. Bereits zum standesamtlichen Ehrentag postete Justin ein süßes Video von seiner Angebeteten.

View this post on Instagram

2 years today @haileybieber .. xoxo 😘

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Zum ersten kirchlichen Hochzeitstag machte er seiner Frau nun ein zuckersüßes Liebesgeständnis. “Hailey Bieber, ich bin so glücklich, dein Mann zu sein. Du bringst mir jeden Tag so viel bei und machst mich zu einem besseren Menschen”, schreibt Justin Bieber und fügt hinzu: “Ich verspreche dir, dich darin zu unterstützen, die Frau zu sein, zu der dich Gott berufen hat. Ich wünsche mir von Herzen, dass du dir all’ deine Träume verwirklichen kannst. Ich verspreche dir, dich immer an erste Stelle zu setzen und geduldig und liebevoll zu sein. Glückwunsch zum Hochzeitstag mein schönes, süßes Mädchen.” Dazu veröffentlichte der Musiker ein Schwarz-Weiß-Bild, das den Hochzeitskuss festgehalten hat.

Traumpaar Justin Bieber und Hailey Bieber

Immer wieder schwärmen Justin und Hailey auf Social Media oder in Interviews voneinander. Die beiden scheinen die perfekte Ehe zu führen und unterstützen sich auch in schwierigen Zeiten. So stand Hailey Justin während seiner Depressionen bei. Auch äußerlich hat das Model einen großen Einfluss auf den Sänger. Hailey half Justin nämlich, seine Akne in den Griff zu bekommen. In einem Interview mit der amerikanischen Elle verriet sie vor Kurzem: “Ich bin besessen von Hautpflege. Meine Mutter und meine Oma haben mir viel beigebracht, während der Quarantäne habe ich einige Kurse über Dermatologie besucht und verschiedene Bücher über die Haut gelesen”. Dieses Wissen gibt sie auch an ihren Ehemann weiter. “Ich habe ihm alle Tipps, die ich persönlich anwende, und die Produkte, die ich nutze, gegeben. Ich bin immer sehr darauf bedacht, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen”, so Hailey.