Schauspielerin Gwyneth Paltrow zeigt sich anlässlich ihres 48. Geburtstags komplett nackt auf Instagram.

Denn dort postete sie einen Schnappschuss im Eva-Kostüm. Ihre Fans sind begeistert und auch prominente Follower gratulieren ihr zum Geburtstag.

Gwyneth Paltrow posiert nackt auf Instagram

“In nothing but my birthday suit today”, schreibt Gwyneth Paltrow unter ihrem aktuellen Posting auf Instagram und zeigt sich darauf so wie gut sie schuf. Auf dem Foto posiert sie nämlich völlig nackt in einem Garten und bedankt sich damit bei allen, die ihr zum Geburtstag gratuliert haben. Außerdem feiert sie mit dem Schnappschuss auch ihre Lifestyle-Brand “Goop” und ihre brandneue “Body Butter”. Die sei nämlich der Grund dafür, warum sie sich auch mit 48 immer noch nackt zeige, so die Schauspielerin.

Unter den Gratulanten finden sich übrigens auch prominente Kollegen der 48-Jährigen. So postete etwa Modell Naomi Campell oder Paris Hilton ihre Glückwünsche. Ihre Tochter Apple ist von dem Schnappschuss wohl etwas peinlich berührt. Denn sie kommentierte das Posting einfach nur mit: “MOM”!

Süße Glückwünsche von Ehemann Brad Falchuk

Und auch ihr Ehemann Brad Falchuk postete ein Foto anlässlich des Geburtstags seiner. “Glaubt mir, sie ist die Beste”, schreibt er und zählt all die Dinge auf, die er an seiner Frau liebt. Gleichzeitig ruft er die Community auch dazu auf, wählen zu gehen. “Und falls ihr Gwyneth etwas zum Geburtstag schenken wollt, dann geht wählen!”