It-Girl und Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni ist wieder schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Fedez erwartet sie ihr zweites Kind, das verriet die Italienerin auf Instagram.

Ob Mädchen oder Bub, ist aber noch nicht klar.

Babyfreuden bei Chiara Ferragni

Inmitten all den Krisen, die derzeit auf der Welt wüten, überrascht Italiens erfolgreichste Influcencerin Chiara Ferragni mit Babynews: Denn sie erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sohn Leone (2) kam 2018 zur Welt. Jetzt bekommt er noch ein Geschwisterchen. “Unsere Familie wird größer! Leo wird bald ein großer Bruder sein“, verkündet die 33-Jährige stolz auf Instagram. Auf dem Posting zu sehen ist ihr Erstgeborener mit einem Ultraschallbild des Babys in den Händen.

Und auch ihr Ehemann, der italienische Rapper Fedez kann sein Glück kaum fassen und bestätigt die frohe Botschaft ebenfalls auf Instagram. “Die Familie wächst“, schreibt der 30-jährige.

View this post on Instagram

La famiglia si allarga 💖🙏🏻

A post shared by FEDEZ (@fedez) on

Prominente Gratulanten

Zahlreiche Promis drückten den werdenden Eltern ihre Glückwünsche aus. Darunter sind etwa die deutsche Bloggerin Caro Daur, die eine Reihe an Herzchen-Emojis kommentierte. Auch Designerin Anna Dello Russo, Sängerin Laura Pausini und das österreichische Model Nadine Leopold freuen sich für die beiden.

Ob Chiara und Fedez ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, haben sie noch nicht verraten. Jedoch wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sie die Instagram-Welt auch daran teilhaben lassen.