Spätestens, seitdem wir unsere Übergangsjacken aus dem Schrank geholt haben müssen wir uns eingestehen: Der Herbst ist da! Doch so sehr wir dem Sommer auch nachtrauern, freuen wir uns gleichzeitig auf Veränderungen und vor allem neue Styles. Allen voran neue Frisuren und Haarfarben auszuprobieren.

Vor allem diese vier Looks sind im Herbst 2020 richtig in:

1. Honey Blonde

Diese Haarfarbe klingt nicht nur lecker, sondern sieht vor allem richtig bombastisch aus. Honey Blonde ist wohl einer der größten Haarfarbe-Trends diesen Herbst. Dabei werden verschiedene Blond- und Brauntöne miteinander kombiniert. Durch das Mixen der verschiedenen Nuancen entsteht ein warmer, stylischer Look, der so gut wie jedem Hauttyp steht.

View this post on Instagram

#balayage #lorealpro #dysonhair #longhair

A post shared by Patrick U Andreas Raitz (@ultimativgroup) on

2. Red Velvet

Wer es lieber etwas ausgefallener mag, für den ist “Red Velvet” genau der richtige Haarfarben-Trend. Bring Farbe in dein Leben und pass dich an die herbstlichen Blätter an. Rot ist in Sachen Haartrends gerade total angesagt und unglaublich vielseitig. Wer sich noch nicht so ganz drüber traut, der kann auch einfach mal mit natürlicher Farbe wie Henna an die Sache rangehen. Wir lieben den Look jedenfalls total!

3. Gingerbread Caramel

Gingerbread darf im Herbst garantiert nicht fehlen. Und deshalb packen wir die goldigen Karamelltöne von Lebkuchen jetzt auch einfach auf unsere Haare. “Gingerbread Caramel” heißt der dritte Haartrend, der diesen Herbst total angesagt ist. Dabei werden Orange-Töne mit goldenen Braun- und Karamelltönen kombiniert, sodass deine Mähne das gewisse Extra bekommt. Durch die warme Haarfarbe wirkt dein Teint schnell strahlender und gesünder. Perfekt für den Herbst!

4. Fiery Copper

Für die ganz Mutigen: Mit “Fiery Copper” ziehst du im Herbst garantiert alle Blicke auf dich! Denn dieser ausgefallene Look ist ein echter Hingucker. Diese Haarfarbe steht allerdings nicht jedem, also lass dich lieber gut beraten. Wir lieben diesen Style!