Lily Collins wird heiraten. Die Schauspielerin verkündete die freudigen Nachrichten auf ihrem Instagram-Account und teilte dabei auch gleich Bilder von dem unglaublich romantischen Heiratsantrag.

Mit ihrem Verlobten, dem Regisseur Charlie McDowell ist Lily seit 2019 zusammen.

So romantisch war die Verlobung von Lily Collins

Die Tochter von Sänger Phil Collins hat Ja gesagt. Sie und ihr Freund Charlie McDowell haben sich verlobt. Lange hielten die beiden ihre Beziehung geheim. Erst im April bestätigte das Paar seine Liebe. Und nun wagen sie den nächsten Schritt: Charlie hat um Lilys Hand angehalten, ganz romantisch beim Wandern. Lily teilte die zuckersüßen Bilder auf ihrem Instagram-Account. “Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet und kann es kaum erwarten, mein restliches Leben mit dir zu verbringen”, schrieb die Schauspielerin darunter. Ein Foto zeigt sogar den Moment, in dem Charlie vor der 31-Jährigen auf die Knie ging. Lily wirkte dabei total überwältigt. Auf einem weiteren Bild kann man den wunderschönen und alles andere als subtilen Verlobungsring sehen.

View this post on Instagram

The purest joy I’ve ever felt…

A post shared by Lily Collins (@lilyjcollins) on

Zweimal Lily und Charlie

In den ersten 20 Minuten nach Veröffentlichung des Posts bekam die Schauspielerin auf Instagram 500.000 Likes. Mittlerweile freuen sich schon über zwei Millionen User mit ihr. Unter den Gratulanten sind auch Ciara und Ashley Tisdale. Aber auch Lilys zukünftige Schwägerin, die übrigens auch Lilly mit doppeltem L heißt, gratulierte der Schauspielerin über Instagram. Dabei wies sie darauf hin, dass auch sie einen Charlie geheiratet hat. Nun gibt es also zwei Charlie-Lil(l)y-Pärchen in der Familie. Wie süß!