Im “Sommerhaus der Stars” trumpft RTL momentan regelmäßig mit neuen Streitigkeiten und Mobbing-Attacken. In der siebten Folge am 4. Oktober kam es sogar zu einer kurzen Ehekrise zwischen Caro und Andreas Robens.

Der Boxer sprach sogar von Scheidung.

Kurze Phase der Harmonie im “Sommerhaus der Stars”

Mobbing im deutschen Reality-TV ist leider alles andere als ein neues Phänomen. Doch im diesjährigen “Sommerhaus der Stars” scheinen die fiesen Attacken eine neue Spitze erreicht zu haben. Besonders Andrej Mangold und Jennifer Lange holten immer wieder verbal gegen Reality-Sternchen Evanthia Benetatou aus. Fans forderte aufgrund des schlimmen Mobbings sogar die Absetzung der aktuellen Staffel.

Schließlich warf Eva Benetatou Andrej und Jennifer hochkant aus der Show. Die Bachelor-Zweite konnte das Spiel “Reiner Wein” für sich entscheiden und machte mit ihren beiden Erzfeinden kurzen Prozess. Nach dem Auszug von Andrej Mangold und Jennifer Lange setzten die übrigen Paare auf Harmonie. Doch zwischen “Goodbye Deutschland”-Star Andreas Robens kam es schließlich zu einem fiesen Ehe-Streit.

Kommt bald die erste Sommerhaus-Scheidung?

Nach dem Stimmungsbarometer saßen die Sommerhaus-Bewohne in zwei Gruppen beieinander. Zur Überraschung aller, setzte sich Andreas nicht zu seinen gewohnten Verbündeten, sondern gesellte sich zu Eva Benetatou, ihrem Verlobten Chris sowie Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Gegenüber Eva ließ der Boxer schließlich seinen Frust freien Lauf: “Ich habe keine Freunde hier, Caro geht mit dermaßen auf den Wecker hier. Wenn wir hier aus dem Sommerhaus raus sind, werden wir ein großes Problem haben.” Außerdem erklärte er: “Wenn Caro so weitermacht, trenne ich mich von ihr.”

Andreas gefiel es offenbar nicht, dass sich seine Ehefrau zu Annemarie Eilfeld gesellte. Denn letztere hatte das Muskel-Ehepaar auf die Abschussliste gesetzt. “Die müssen merken, dass es mir auf den Sack geht. Wenn du so weitermachst, haben wir bald die erste Scheidung direkt im Sommerhaus”, drohte er seiner Frau anschließend im Interview. Daraufhin begab sich Caro unter Tränen ins Bett.

Alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” gibt es auf TVNOW.