Es ist wieder soweit: Ab 9. August startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Eva Benetatou (27)

Ihre Ausbildung als Flugbegleiterin bricht sie ab, als sie 2019 beim “Bachelor” teilnimmt. Im RTL-Format belegt sie den zweiten Platz. Aufgrund ihres speziellen Charakters gilt sie als Zicke der Staffel und sorgt mit ihrem Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. Um ihr Image als streitsüchtige Dramaqueen loszuwerden, möchte sie im Container mit ihrer humorvollen Seite überzeugen. Doch das heißt nicht, dass keine Konfliktsituationen entstehen können. „Wenn ich mitbekomme, dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird, gehe ich sofort dazwischen und hake nach.“ Klingt nach ganz viel Beef!