Es ist wieder soweit: Ab 9. August startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Ginger Costello Wollersheim (33)

Ginger Wollersheim, die bürgerlich Yvonne Schaufler heißt, wächst bei ihren Großeltern auf. Als junge Frau verdient sie sich unter dem Künstlernamen “Ginger Costello” zunächst als Stripperin und Webcam-Girl ihr Geld. 2017 lernt sie den Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim kennen und lieben. 2018 folgt die Hochzeit. Seit Beginn 2019 ist sie auch als Sängerin in der Schlagerszene vertreten. Sie bezeichnet sich selbst als großen Fan des “Big Brother”-Formats. „Ich bin total happy – für mich ist das eine einmalige Chance.“