Es ist wieder soweit: Ab 9. August startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Janine Pink (32)

Hinter dem Künstlernamen Janine Pink steckt die in Leipzig geborene Janine Meißner. Nach der Schule macht sie eine Ausbildung als Kosmetikerin. 2013 bekommt sie die Rolle der Yvonne Voss in der Daily-Soap “Köln 50667” angeboten. Nach vier Jahren verlässt sie das Reality-Format. 2018 schlüpft sie im Spin-off “Leben.Lieben.Leipzig.” erneut in die Rolle der Yvonne Voss. Die Teilnahme bei Promi Big Brother ist für die Influencerin ein Neuanfang. „Ich will raus aus dem Käfig meiner bisherigen Rollen, etwas Neues erleben. Die Kohle war mir egal, ich verdiene auch so genug.“ Wir freuen uns schon, die echte Janine kennenzulernen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

All u need is P!NK👅 #janinepink#pink#cologne#beauty#beautiful#girl#fashion#style#smile#me#love#kiss#picoftheday#instagram#instagood#instagirl

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am