Es ist wieder soweit: Ab 9. August startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Theresia Fischer (27)

Theresia wird durch die deutsche Fernsehsendung “Germanys Next Topmodel” bekannt. Anfang des Jahres nimmt sie an dem Format teil und fällt bei den Zuschauern sofort durch ihre flippige und verrückte Art auf.  Mit ihrem Plüscheichhörchen, das auf den Namen “Herbert” hört, sorgt sie für allerhand Gesprächsstoff. Beim Germanys Next Topmodel-Finale lässt sie sich sogar von Model-Mama Heidi Klum mit ihrem Mann verheiraten. Aktuell arbeitet sie als Model und Influencerin. Privat ist die Blondine sehr direkt und ehrlich. „Ich gehe offensiv auf jeden zu, schweige nichts tot. Ich mag keine negative Energie, will Konflikte auflösen und klären, verrät sie im Interview mit Sat1. Im Container wird sie auf jeden Fall für jede Menge Zündstoff sorgen!