Es ist wieder soweit: Ab 9. August startet die siebte Staffel des Reality-Formats “Promi Big Brother“. Nun sind die ersten zehn Kandidaten bekannt, die für zwei Wochen im Container hausen werden.

Das Konzept der Show ist ganz einfach erklärt: Zwölf Prominente ziehen zusammen in ein Haus und werden dabei 24 Stunden von Kameras überwacht. Nebenbei müssen sie live im Fernsehstudio zu spielerischen Herausforderungen antreten. In den letzten Jahren wurde das Haus immer in einen Luxus-Bereich und einen Keller-Bereich aufgeteilt. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Jahr werden die Kandidaten nämlich alle gemeinsam auf einem Campingplatz wohnen.

Alle Promi-Kandidaten im Überblick:

Das ist Tobi Wegener (26)

Tobias Wegener ist noch relativ neu in der TV-Landschaft. Nach seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer, bewarb er sich bei der Dating-Show “Love-Island”. Dort wurde er aufgrund seiner liebenswürdigen und tollpatschigen Art sofort von den Zuschauern ins Herz geschlossen. Vor allem die Frauenherzen ließ er höher schlagen. Regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining gehört für ihn jeden Tag zum Pflichtprogramm. Sein Körper kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Doch der Frauenheld hat noch viel größere Ziele. „Beruflich würde ich mich gerne in weiteren TV-Shows sehen.“ Der Einzug ins Big-Brother-Haus ist auf jeden Fall schon einmal ein guter Start!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Weg damit ist zu warm 🤷🏼‍♂️😌😄 #ciaokakao 🙋🏼‍♂️ #goodvibes

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am