Laut einer Quelle sollen sich Drake und Kylie Jenner auf Drakes Geburtstagsfeier näher gekommen sein. US Weekly berichtet, dass Kylie den gesamten Abend hauptsächlich mit Drake und seinen Freunden verbracht haben soll.

Laut einem Insider suchte Kylie stets Drakes Nähe.

Sind Kylie Jenner und Drake verliebt?

Zwei Quellen berichten gegenüber US Weekly, dass Kylie und Drake sich nicht nur sehr gut verstanden haben, sondern es heftig zwischen den beiden auf Drakes Party geknistert hat. Zwar tanzten sie nicht miteinander, dennoch schien eine Spannung zwischen den beiden zu herrschen. Ein Insider erzählte, wie glücklich Kylie wirkte und, dass sie viel gelacht hat. Aber nicht nur Kylie schien sich wohlzufühlen, auch Drake soll sich von der jungen Mutter angezogen fühlen.

Die beiden kennen sich bereits seit Jahren. Als Kylie ihren 16. Geburtstag feierte, rappte er auf ihrer Party. Außerdem wissen beide, wie es ist ein Kind alleine aufzuziehen.

View this post on Instagram

getaway 💗✨☀️

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on