Ein aktuelles Instagram-Foto von Andrej Mangold und Jennifer Lange sorgte bei Fans für Aufregung. Könnte es bald ein Bachelor-Baby geben?

Denn auf einem Schnappschuss der 26-Jährigen vermuten Fans ein Baby-Bäuchlein. Nun hat sich Andrej Mangold zu den Gerüchten geäußert.

Das sagt Andrej Mangold zu den Baby-Gerüchten

Während sich Fans schon auf Nachwuchs der beiden freuen, dementiert der 32-Jährige nun allerdings die Baby-Gerüchte. “Ich kann da gar nichts in die Richtung bestätigen, sondern eher dementieren. Da ist nichts am kommen”, so Andrej gegenüber RTL. Das Foto sei bei einem gemeinsamen Shooting entstanden. Dabei dürfte wohl der Pulli etwas verrutscht sein, so der 32-Jährige.

Noch kein Nachwuchs geplant

Die beiden seien zwar überglücklich, Nachwuchs dürfte im Hause Mangold-Lange bislang allerdings noch nicht geplant sein. “Ich weiß da aber nichts von und sie auch noch nicht, deshalb steht da auch kein Bachelor-Baby an”, meint der 32-Jährige auf Nachfrage von RTL. Der Basketball-Profi und die 26-Jährige sind seit dem Finale der letzten Bachelor-Staffel ein Paar und wohnen mittlerweile sogar zusammen.