Ein aktuelles Foto von Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange sorgt derzeit für Gerüchte. Erwarten sie und Andrej Mangold etwa ein Baby?

Auf Instagram postete der 32-Jährige ein Bild seiner Liebsten, das bei den Fans für Spekulationen sorgte. Jennifer soll ein Schwangerschaftsbäuchlein haben.

Bachelor-Traumpaar: Werden Jennifer & Andrej Eltern?

Nach Gerüchten um eine mögliche Hochzeit der beiden, spekulieren Fans nun, dass Jennifer schwanger ist. Erst kürzlich überraschte Andrej die 26-Jährige mit einem romantischen Trip nach Portugal. Das aktuelle Instagram-Posting des ehemaligen Bachelors lässt nun auch vermuten, dass die beiden Eltern werden. Denn Fans wollen ein verdächtiges Bäuchlein bei Jennifer entdeckt haben.

“Ist sie schwanger oder unvorteilhaft fotografiert?” oder “Bachelor Baby juhu”, sind etwa Kommentare, die sich unter dem Bild finden. Denn der Schnappschuss lässt tatsächlich vermuten, dass das Bachelor-Traumpaar Nachwuchs erwartet.

Bachelor-Baby bei Jennifer Lange?

Dass Jennifer Lange und Andrej Mangold seit dem Finale der letzten Bachelor-Staffel total verliebt sind und auf Wolke Sieben schweben, ist kein Geheimnis. Auf ihren Instagram-Accounts posten die beiden immer wieder süße Pärchen-Fotos und Liebesbekundungen.

So der 32-Jährige auch bei seinem letzten Posting. “Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich riechen, dich berühren und küssen.”, schreibt Andrej unter seinem aktuellen Instagram-Foto. Jennifer verbrachte nämlich gerade ohne ihn einen Urlaub auf Fuerteventura. Allerdings sorgt das Bild nun bei Fans für Spekulationen. Denn es sieht tatsächlich so aus, als hätte die 26-Jährige einen kleinen Baby-Bauch. Bislang hat sich das Paar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.