Läuten bei Bachelor Andrej Mangold und seiner Auserwählten, Jennifer Lange, etwa bald die Hochzeitsglocken? Aktuelle Instagram-Postings der beiden geben jedenfalls Anlass zur Vermutung, dass es bald so richtig ernst werden könnte. 

Nach dem Finale der diesjährigen Staffel, sind die beiden immer noch ein Paar und sogar bereits nach wenigen Monaten zusammengezogen.

Andrej & Jenny: Erste Bachelor-Hochzeit?

Wie verliebt und glücklich die beiden miteinander sind, zeigen sie regelmäßig auf ihren Instagram-Accounts. Nun sorgen ein Liebesgeständnis von Jenny und ein Post von Andrej für Hochzeitsgerüchte. “Du bist die Hand, die nach mir greift und mich hochzieht, wenn ich Kraft und Antrieb brauche. Du bist mein (Man)gold Stück. Du bist nicht “nur” mein Partner, du bist viel mehr als das und dafür möchte ich dir danke sagen.”, schreibt die 25-Jährige und postet ein gemeinsames Foto der beiden auf Instagram. Vor allem der Hashtag #mrandmrs sorgt jetzt für Spekulationen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Du bist die Hand, die nach mir greift und mich hochzieht, wenn ich Kraft und Antrieb brauche. Du bist die Wärme, die ich brauche, vor allem wenn meine Hände und Füße mal wieder eiskalt sind 😄 Du bist mein Ratgeber in kritischen Situationen oder einfach wenn mein Kindskopf wieder einsetzt. Du bist der Mann mit dem schönsten Lächeln. Du bist mein Gymbuddy wenn es um schweißtreibende Angelegenheiten geht und motivierst mich zu kämpfen. Du bist der Papagei, der mir gerne mal nachäfft und mich damit zum Lachen bringt. Du bist mein (Man)gold Stück. Du bist nicht „nur“ mein Partner, du bist viel mehr als das ❤️ und dafür möchte ich dir danke sagen. Und nebenbei finde ich das Bild ziemlich schön und drückt genau das aus, was ich sehe, wenn ich uns sehe. ———————————————————————— #agentlange #dregold #teamgold ———————————————————————— #sorryfürdenkitsch #sorrynotsorry #mussteraus #happytogether #nothingfeelsbetter #couplegoals #couplethings #love #myman #heartbeat #youandme #mrandmrs

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lange (@agentlange) am

Wagen Andrej und Jenny den nächsten Schritt?

Andrej lässt die öffentliche Liebeserklärung seiner Freundin nicht unkommentiert. “Danke mein Schatz, mit dir ist es einfach wundervoll und ich bin sehr gerne dein Stück.”, so der 32-Jährige. Bedeutet das etwa, dass die beiden bald vor den Traualtar treten werden? Zum Tempo des Basketball-Profis und der Zumba-Trainerin würde es jedenfalls passen. Schon wenige Monate nach dem Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel sind die beiden zusammengezogen. Andrej und Jenny wären das erste Bachelor-Paar, das heiratet.