Es scheint, als habe die RTL-Show „Der Bachelor“ tatsächlich ein echtes Traumpaar hervorgebracht. Dass Andrej Mangold und Jennifer Lange auf Wolke sieben schweben, ist besonders auf Instagram nicht zu übersehen. Das Paar wird nicht müde, einen Liebesbeweis nach dem anderen zu posten, zuletzt aus ihrem ersten gemeinsamen Urlaub in Ischgl. Und jetzt, nicht mal drei Wochen nach dem Finale, wagen sie auch schon den nächsten Schritt: Sie wollen zusammenziehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

[Anzeige] Wir genießen den ersten gemeinsamen Urlaub⛷in vollen Zügen! Es ist einfach wunderbar mit dir neue Dinge und Orte zu entdecken. Dich an meiner Seite zu haben fühlt sich so unheimlich gut an! Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mir das schönste Gefühl der Welt schenkst! Ich freue mich auf jeden weiteren Moment mit dir und auf unsere gemeinsame Zukunft @agentlange. #teamGold for the win ❤️ ———————————————————————— #dregold #agentlange ———————————————————————— #happy #love #couple #future #urlaub #ski #tirol #excited #vorfreude #zukunft #glück

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Jennifer zieht zu Andrej nach Bonn

Eine Fernbeziehung kommt für Bachelor Andrej und seine Auserwählte nicht mehr in Frage. Deswegen machen sie jetzt Nägel mit Köpfen und Jennifer zieht von Bremen in die Bonner Wohnung des 32-Jährigen. „Wir sind beide Menschen, die ganz oder gar nicht sagen. Es passt. Das Gefühl, das wir aus Mexiko mitgenommen haben, ist echt und dann wollen wir auch keine Fernbeziehung führen“, erzählte der Ex-Basketballprofi bei Guten Morgen Deutschland. Gegenüber Bild erwähnte Jennifer, dass sie mit einem weinenden Augen aus Bremen weggehe, aber für Andrej nehme sie das in Kauf. In einem Interview mit TV Movie Online verrieten die beiden außerdem, dass die Chancen auf ein Bachelor-Baby und eine Bachelor-Hochzeit bei „elf von zehn“ liegen würden.

Bild: Instagram/dregold

 

Bild: Instagram/agentlange