Drei Monate nach dem großen Finale der RTL-Show “Der Bachelor”, sind Andrej Mangold und Jennifer Lange immer noch ein Paar. Die 25-Jährige ist mittlerweile sogar zu dem Basketball-Profi nach Bonn gezogen. Die beiden wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, so das Paar. In einem Interview mit der Bild-Zeitung plauderte der 32-Jährige nun intime Details über ihr Sexleben aus und auch von Hochzeit ist die Rede.

Andrej Mangold verrät intime Details über Beziehung mit Jenny

Die beiden planen aktuell zwar noch keine Hochzeit, erstmal wollen sie nach dem Umzug einen gemeinsamen Alltag finden, Bachelor Andrej Mangold kann sich eine lange gemeinsame Zukunft aber sehr gut vorstellen. “Wenn wir unsere jetzigen Gefühle zueinander aufrecht erhalten, steht auch einer Hochzeit nichts im Weg”, so der 32-Jährige im Interview mit der Bild. Außerdem verrät er, dass es auch im Bett zwischen den beiden total passt. Der Sex mit Jenny sei extrem leidenschaftlich und wie eine Droge.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW