Wie heißt es doch so schön: Neues Jahr, neues Glück. Doch leider trifft dieses Sprichwort in Sachen Liebe nicht auf alle Menschen zu. Diese drei Sternzeichen werden 2019 nämlich von der Liebe enttäuscht:

Waage

Eigentlich wird 2019 ein tolles Jahr für die Waage. Im Job wird sie sich über eine Beförderung, eine Gehaltserhöhung und sehr viel Erfolg freuen. Allerdings bleibt nicht viel Zeit für die Liebe übrig, wenn man die Karriereleiter nach oben steigt. Da kann es schon passieren, dass eine existierende Beziehung in die Brüche geht oder sie 2019 nur sehr kurzlebige Affären hat.

Wassermann

Immer wieder sucht sich dieses Sternzeichen den falschen Partner aus und so wird es ihm leider auch 2019 ergehen. Für ihn scheint es die große Liebe zu sein, doch für sein Gegenüber ist er nur einer von vielen. Liebeskummer ist also vorprogrammiert. Doch das ist noch lange keine Grund, die Hoffnung aufzugeben, denn Ende des Jahres scheinen die Sterne endlich auf seiner Seite zu sein.

Krebs

Bis Februar wird der Krebs auf Wolke sieben schweben, doch mit der Zeit werden sich immer mehr Probleme ergeben. Kleinigkeiten, die ihn in seiner Beziehungen stören, entwickeln sich zu unüberbrückbaren Hürden und am Ende muss er mit einer schweren Enttäuschung klarkommen.