Wir sind alle auf der Suche nach ihm – nach dem perfekten Sommerlook. Was gehört denn nun genau dazu und was macht ihn aus? Wir haben hier 5 It-Pieces für dich zusammengestellt, mit denen du garantiert dein perfektes Sommeroutfit kreieren kannst

1. Jump around

Pepe Jeans
Pepe Jeans

Super bequem, super luftig und super schön – der Jumpsuit ist im Sommer einer unser treuesten Begleiter. Egal ob elegant, casual oder für Party mit den Mädels, er lässt sich einfach überall tragen und damit machst du einfach garantiert eine gute Figur! Mit schönen Blumenaplikationen oder anderen Highlights, wie beim Model oben von Pepe Jeans, wird jeder normale Einteiler zu einem It-Piece. We love it!

 

2. Flowerpower

Pepe Jeans
Pepe Jeans

Oh ja, wir müssen gestehen, wir liiiieeeben Blumen. Eigentlich egal, ob beim Outfit, in der Wohnung oder im Haar. Vor allem im Sommer können wir einfach nicht die Finger von Fashion-Teilen mit floralen Prints lassen. Coole Farbkombis machen die Blumenprints dann so richtig zum Hingucker, deswegen sind wir auch sehr vernarrt in die weit geschnittene Hose von Pepe Jeans. Gebt es zu, ihr wollt diese Hose auch am liebsten gleich im Schrank haben!

3. It’s all about the stripes

Pepe Jeans
Pepe Jeans

Streifen passen eigentlich überall dazu. Stimmt nicht? Sehr wohl! Streifen und vor allem Blumenprints gesellen sich gern zueinander und verleihen dem kompletten Outfit eine coole Note. Klingt komisch, schaut aber meeega aus. Eine Kleinigkeit gibt es aber die auch wir beim Mustermix beachten. Eine der Farben sollte sich in den verschiedenen Teilen wiederholen. Aber im Grunde genommen lautet hier das Motto: Tob dich aus!

4. Maximale Eleganz

Pepe Jeans
Pepe Jeans

Lange fließende Stoffe mit wahnsinns Farben und Mustern. Also Maxikleider haben ja schon vor langer Zeit unser Herz erobert, aber gerade im Sommer, wenn alles blüht und die Sonne scheint, dann sind lange Kleider einfach unser Favorit. Sie verleihen dir gleich einen eleganten Flair und lassen dich quasi nur so über den Boden schweben. Außerdem gibt es einfach nichts angenehmeres. Nichts schneidet ein und man muss sich keine Sorgen machen, wie man die Beine am besten übereinander schlägt, damit man ja alles verdeckt. Ja, Maxikleider sind einfach toll. Viel mehr können wir dazu eigentlich auch nicht mehr sagen.

5. Bags for everything

Pepe Jeans
Pepe Jeans

Wenn die richtige Outfit-Kombi dann endlich feststeht und wir perfekt gestylt vor dem Spiegel stehen, was fehlt dann noch? Richtig – die perfekte Tasche. Ganz abgesehen davon, dass wir Frauen vor allem im Sommer immer viel mit uns rumtragen und daher einfach ohne Tasche nicht überleben können, rundet sie unser Outfit noch perfekt ab. Ich mein, wo geben wir sonst das Deo, den Concealer, den Lippenstift, die Sonnencreme und die Sonnenbrille hin? Da darf aber nicht irgendeine Tasche herhalten, sondern das muss schon ein praktischer Eye-catcher sein. Ihr wisst wovon wir reden. 😉