Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Rafi Rachek?

“So böse, wie die meisten über mich denken, bin ich gar nicht!”, das sagt Rafi Rachek über sich selbst. Der 29-jährige Fitnesstrainer hat bei der Bachelorette 2018 für großen Wirbel in der Villa gesorgt. Aufgrund seiner selbstbewussten, vielleicht schon überheblich wirkenden Art, kam es zu einigen Konfrontationen unter den Männern. Rafi hat letzten Endes die Sendung freiwillig verlassen. Nadine Klein war davon ganz und gar nicht begeistert. Im Paradies möchte er nun auch andere Seiten von sich preisgeben.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.