Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Sebastian Mansla?

Sebastian Mansla hat bei Gerda Lewis, der diesjährigen Bachelorette richtig ins Schwarze getroffen. Denn der 30-Jährige hatte schon mal was mit einer guten Freundin von Gerda. Sie hat ihn direkt verabschiedet, weil ihr die Freundschaft letzten Endes doch zu wichtig war. Hoffentlich hat er bei Bachelor in Paradise mehr Glück. Denn er möchte auf jeden Fall seine Traumfrau finden.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.