Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel „Bachelor in Paradise“. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Sören Altmann?

Sören Altmann war bekannt als der Spaßvogel bei der Bachelorette 2018. Allerdings konnte er Nadine Klein nicht von sich überzeugen. Der 34-Jährige DJ erhielt in der zweiten Woche keine Rose. Und somit war’s aus mit dem Traum von der großen Liebe. Doch Sören ist optimistisch. Denn bei Bachelor in Paradise heißt es für ihn: „Es sind ja mehr Mädels. Mehr Auswahl, mehr Spaß.“

„Bachelor in Paradise“ startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.