Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue RTL Bachelorette. Sie wird als Nachfolgerin von Nadine Klein ab dem Sommer nach ihrem Traummann suchen. Und ausgerechnet deren Ex Alex Hindersmann soll an der neuen Staffel teilnehmen. In ihrer Instagram-Story rät die 33-Jährige der neuen Bachelorette jetzt von Alex ab. 

Dass der Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel tatsächlich auch in den neuen Folgen zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This woman that I‘m becoming gives me chills. I‘m obligated to move differently. I have work to do.

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am

Nadine Klein: “Nimm nicht Alex!”

Bislang ist die Teilnahme von Alex Hindersmann bei der RTL Bachelorette 2019 nur ein Gerücht. Der 30-Jährige hatte die letzte Staffel gewonnen und das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobert. Doch die Beziehung scheiterte kurz darauf. Mittlerweile ist Nadine Klein wieder glücklich vergeben. Kurz vor dem Start der neuen Staffel gibt sie ihrer Nachfolgerin Gerda Lewis Tipps. Via Instagram rät sie der 26-Jährigen von ihrem Ex ab. “Nimm nicht Alex!”, so Nadine in ihrer Instastory. Mehr sagt sie sich allerdings nicht. Sobald die Gerüchte offiziell bestätigt sind, werde sie sich gerne zu Alex Teilnahme bei der Bachelorette 2019 äußern, so Nadine.

Instagram: Nadine Klein