Erst vor fünf Tagen verkündete das Bachelorette-Paar Nadine Klein und Alex Hindersmann ihre Trennung via Instagram. Der 29-Jährige ließ dabei anklingen, dass nicht er es war, der die Beziehung beendet hat: Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung.“ Das plötzliche Liebes-Aus möchte Alex allerdings nicht so einfach hinnehmen, wie er in einem Interview mit RTL verriet. 

Bachelorette Alex: „Ich kämpfe immer!“

In der letzten Nacht der Rosen überreichte Nadine Klein ihrem Auserwählten Alex Hindersmann ihre letzte Rose. Nur zwei Monate danach zerbrach ihre Liebe. Allerdings gibt der 29-Jährige nicht so einfach auf. Er will um seine Ex kämpfen: „Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer. Ich werde nicht so schnell aufgeben. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie. Ich will sie definitiv zurück“, teilte er im Interview mit. Er wünscht sich eine zweite Chance, ob er sie auch bekommen wird, weiß er nicht.