Das Bachelorette-Paar Nadine Klein und Alex Hindersmann hat sich nach nur zwei Monaten getrennt. Das Liebes-Aus gaben die beiden via Instagram bekannt: „Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung.“ Hat Alex mit diesem Statement unter seinem aktuellen Bild schon verraten, dass Nadine die Beziehung beendet hat?

Nadine veröffentlichte einen fast identischen Text in ihrer Instagram-Story. Aber anders als der 29-Jährige macht sie nicht deutlich, dass sie für die Trennung verantwortlich sei:

Bachelorette 2018: Nadina und Alex haben sich getrennt
Instagram: Nadine Klein